Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

STEAKHAUS BARBECUE BERLIN

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 5702 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Steakhaus Barbecue Berlin bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Apr 2024 um 14:17 Alles bestens, wie immer
17 Apr 2024 um 22:25 Sehr lecker die Portionen für den Preis top und die Lieferung war auch optimal. Gerne wieder
17 Apr 2024 um 19:34 Wie immer top Weiter so
17 Apr 2024 um 19:25 Leider hat die Qualität etwas nachgelassen, in diesem Fall war der Spargel nicht lange genug gekocht worden, und das Schnitzel wurde früher gebraten, und nicht frittiert.
17 Apr 2024 um 14:41 Essen war sehr lecker, der Burger saftig. Geliefert wie angegeben. Alles war noch sehr warm!
17 Apr 2024 um 8:04 Essen war sehr lecker und wurde auch warm geliefert. Gerne wieder
15 Apr 2024 um 21:22 War alles frisch und noch sehr heiss gewesen und vorallem sehr schnelle lieferunh, danke macht weiter so.
15 Apr 2024 um 20:24 Das Essen war schnell und heiß bei uns, geschmacklich gut, wir mussten nur das Fleisch abspülen, da es in einer falschen Soße geliefert wurde.
15 Apr 2024 um 15:20 Heiß lecker schnell und unkompliziert
13 Apr 2024 um 19:21 War heiss und sehr
12 Apr 2024 um 21:24 Gerichte sind sehr üppig. Beilage wurde leider vergessen, der Salat schwamm in der Salatsauce und das Hühnchen (Tortillas) war ziemlich trocken. Die Suppe war jedoch sehr lecker und auch das Hühnchen in Championsauce war gut. Die Lieferung war top!
12 Apr 2024 um 21:07 Alles Spitze, besser geht's nicht. Danke, macht weiter so.