Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Steakhaus Barbecue Berlin bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Frank
22 Jun 2026 um 21:30
war sehr lecker ....
Antjes
22 Jun 2026 um 17:51
Das Essen war wie immer sehr lecker und heiss, wie direkt vom Grill. Immer wieder gerne.
Diana
21 Jun 2026 um 20:00
Sehr gut und lecker
Sandy
21 Jun 2026 um 17:08
Sehr netter Fahrer und das Essen ist, wie immer, richtig lecker
Kerstin
20 Jun 2026 um 23:10
Alles lecker und gut wie immer
Stefan
20 Jun 2026 um 20:42
Ich hatte Schweinefilet mit Pfifferlingen und Kroketten. Es war wieder Mega lecker. Schnell geliefert und vor allem alles heiß. Einfach Topp.
Sascha
20 Jun 2026 um 19:42
Immer wieder
Annika
20 Jun 2026 um 18:09
Alles supi wie immer!! :-)
Ursula
19 Jun 2026 um 17:58
Essen wie immer sehr lecker und Fahrer sehr freundlich.
Jessica
18 Jun 2026 um 19:26
top
Dirk
17 Jun 2026 um 14:11
traumhaft wie immer
Andreas
17 Jun 2026 um 13:41
Ich wurde um die Pfifferlinge beschissen. Essen sehr gut